N-Wagen 112 (ex 812) im Linieneinsatz

• Ich habe gestern den 1405 auch vermisst... gegen 13 / 14 Uhr fuhr er jedenfalls nicht (1404 meine ich auch nicht gesehen zu haben - da war eine größere Lücke).

Am späten Nachmittag , so gegen 16 / 17 Uhr, war wieder ein Kurs 1405 unterwegs, in Form eines S-Wagens mit Segmüller-Werbung. Bin damit aus Richtung Bornheim in die Innenstadt zurückgefahren.

• Hallo,

ich könnte mir vorstellen,dass am Montag der M-wagen 102 im Einsatz ist.Denn Heute,als ich im Stadtwald war hatte der m Wagen bremstests gemacht.Danach ist er wieder züruck nach wahrscheinlich gutleut.Das lässt ja darauf schließen dass er mal fahren soll.....

Lang leben die Einheitsloks

• Ich fände es im Sinne dieses Threads nicht schlecht, wenn hier ausschließlich Einsätzes des N-Wagens gemeldet werden würden.

Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

• Ich fände es im Sinne dieses Threads nicht schlecht, wenn hier ausschließlich Einsätzes des N-Wagens gemeldet werden würden.

Grundsätzlich richtig, aber eine Meldung, dass Kurs 1405 mit X-Wagen gefahren wird/wurde, lässt darauf schließen, welcher (gesuchte) Wagen es nicht sein kann oder lässt einen erfreuen, dass auch mal wieder das M-m-Gespann fährt. ;)

PS Ich meine keine X-Wagen der DB. :D

Vollkommen Großartiges Forum

• Hallo Freunde,

vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Einsätze der Oldtimer in einem Thread zusammen zufassen.

Gruß
    HCW

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!