Suche nach historischen Fotos

  • Gibt es irgendwo im Netz Seiten mit Historischen Bildern der Frankfurter U-Bahnstationen und Fahrzeuge ? Ich würde z.B gerne mal sehen, wie die Station Dom/Römer vor der Modernisierung ausgesehen hat, die soll relativ verwinkelt und unübersichtlich gewesen sein. Ich habe da keine Erinnerung mehr... Es gibt zwar in den diversen U-Bahnbroschüren ein paar Fotos, aber leider nicht viele und sehr aussagekräftige.


    Im"Stadtbahnalbum" ist auch nur ein einziges, relativ schlechtes Bild der Station Grüneburgweg noch mit der blauen Emaille Wandverkleidung...

  • Jetzt hab' ich mich doch glatt auf istorische Fotos gefreut...

    Die Autos gehören in den Tunnel, nicht die Tram.

  • Zitat

    Original von Leo
    Jetzt hab' ich mich doch glatt auf istorische Fotos gefreut...


    Ich habe deshalb mal den Titel des Threads angepasst.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
    Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
    Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!