Nein, an deren Nutzung kann sich Bernemer wahrlich nicht erinnern, da er zu dieser Zeit eine Grundschule in Wetzlar besuchte
Aber Bernemer nimmt die noch vorhandenen Bahnsteige in der Gegenwart wahr. Sie entsprechen sicher nicht den Sicherheitsanforderungen eines Neubaus. Aber mit gutem Willen, zum Beispiel temporärem Tempolimit von 30 für den Kfz-Verkehr im Bereich der Haltestelle, ließe sich das Gefahrenmoment ja womöglich auf ein akzeptables Maß reduzieren.
Wie niedrig die Anforderungen an Sicherheit und Bequemlichkeit der Fahrgäste an Ersatzhaltestellen sind, zeigt heute übrigens sehr erschreckend das Beispiel "Fertighausausstellung" der wegen Ironman kombinierten Linie 30/43: Auf einem Schotter-/Lehmstreifen neben der B521 steht ein Haltestellenschild. Fertig ist der Ersatzhalt. Sichere Zuwegung, sicheres Warten, sicheres Ein-/Aussteigen: gibt's hier alles nicht.