Die Bahn als sicheres Verkehrsmittel

  • Ein etwas ungewöhnliches Verkehrsmittel hat sich eine Frau in Bremen ausgesucht, um nach durchzechter Nacht nach Hause zu fahren, nämlich eine Rangierlok. Beamte der BuPo konnten sie schließlich davon überzeugen, dass ihre Wohnung keinen Gleisanschluss hat und sie in einer Ausnüchterungszelle erst einmal besser aufgehoben ist.
    Meldung der BuPo

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Immerhin wußte sie noch, daß die Eisenbahn sehr sicher ist, sicherer jedenfalls als etwa selber auf der Straße fahren zu wollen :D

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.