Wenn er fährt und das dürfte auch morgen der Fall sein, dann ist er um 4:36 Uhr, 5:21 Uhr, 6:06 Uhr 6:51 Uhr 7:30 Uhr nf 8:25 Uhr am HBF
Einsatz von Museumswagen
-
-
Fährt er nur morgens?
Weil den 7608 habe ich auch heute Mittag gesehen. -
Wenn er fährt und das dürfte auch morgen der Fall sein, dann ist er um 4:36 Uhr, 5:21 Uhr, 6:06 Uhr 6:51 Uhr 7:30 Uhr nf 8:25 Uhr am HBF
Danke für die Information, aber was hat es mit den letzten beiden Zeiten auf sich? Die Fahrt der 3 um 6:51 Uhr kann unmöglich um 7:30 Uhr zurück am Hauptbahnhof sein und um 8:25 Uhr fährt dort gar keine 3.
-
Danke für die Information, aber was hat es mit den letzten beiden Zeiten auf sich? Die Fahrt der 3 um 6:51 Uhr kann unmöglich um 7:30 Uhr zurück am Hauptbahnhof sein und um 8:25 Uhr fährt dort gar keine 3.
Das erinnert mich an meine Schulzeit in Aachen. Der reguläre Kurs von Eilendorf benötigte bis zum Elisenbrunnen laut Fahrplan 24 Minuten. Samstags fuhr das antikste, was die Aseag anbieten konnte, als Schülerinnen- und Schültereinsatzwagen. Wenn der Fahrer gut drauf war, waren wir nach 16 Minuten am Ziel. Aber hier ist wohl 7:36 gemeint, schätze ich mal, ohne den Fahrplan zu konsultieren.
-
Wenn ich den Kurs im Fahrplan richtig verfolgt habe, sind die Abfahrtszeiten wie folgt:4:03 ab Frankenstein (Ausrücker als Linie 1)
dann:
Hbf - Lichtenbergschule
4:36 - 4:59
5:21 - 5:44
6:06 - 6:29
6:51 - 7:19
7:41 - 8:09
8:31 - 9:03
9:25 (Einrücker als Linie 1)Edit: Zahlendreher
-
Also Tw 25 fährt, ist bekannt ob auch 7608 heute wieder planmäßig seine Runden dreht?
-
25 und 7608 haben heute beide brav ihren Dienst geleistet.
-
Ich stelle auch nochmal ein paar Bilder vom heutigen ST10 Einsatz online (ich weiß garnicht, warum die im Thema Störungen gepostet werden).
7608 im Fahrgastgetümmel am Luisenplatz
In der Schleife am Hauptbahnhof
Wieder am Hauptbahnhof, im Hintergrund vier Baureihen später...
In der Schleife am Böllenfalltor. -
Heute mittag schaute ich auf gut Glück mal nach dem 7608.
Hmmmm?????
(Ich wette, Philip und Marius sehen das sofort.) -
Fährt der nicht Richtung Stadt...?
-
Zitat
Heute mittag schaute ich auf gut Glück mal nach dem 7608.
Hmmmm?????
(Ich wette, Philip und Marius sehen das sofort.)Darf sich auch Tobi einmischen ?
Vom Mozartturm Richtung Berliner Allee, also Richtung Stadt.
-
Darf sich auch Tobi einmischen ?
Vom Mozartturm Richtung Berliner Allee, also Richtung Stadt.
Nein darf er nicht.
Genau das wollte ich sagen.
-
Nein darf er nicht.
Genau das wollte ich sagen.
Ich wußte, daß ich jemanden vergessen würde …
Aber e Antwort. Zur Belohnung noch einen, knapp 40 Minuten vorher aufgenommen.Edit: Der Zeitstempel sagt 12:41.
-
Hallo,
sind Tw 25 und 7608 diese Woche immer noch im Einsatz oder ist das Gastspiel schon wieder beendet? Ich frage, weil ein ST 7 im Linieneinsatz mir evtl. eine Reise nach Darmstadt wert wäre.
-
Momentan sind sie nicht unterwegs, zumindest bekomm ich nichtsmehr mit.
-
Heute morgen ist der 7608 kurz vor 8 als 9 nach Griesheim über den Luisenplatz.
-
Fuhr 7608 heute (bzw. fährt er morgen)?
Ich nehme mal an, der 25 fährt nicht mehr? -
Nein, heute fuhr auf dem Kurs ein ST13. Der ST7 ist schon lange nicht mehr gefahren... Gestern fuhr der ST10.
-
Ok, also morgen ausschlafen...
Trotzdem danke! -
Auch heute ist 7608 unterwegs. Just in diesem Moment als 9 nach Griesheim...