Der RMV meldet:
Zitat28.06.12 19:10 - 28.06.12 23:59
Frankfurt (Main) Hauptbahnhof - Waldsolms-Brandoberndorf Bahnhof:
Aufgrund
eines Getriebebrands eines Zuges ist die Strecke zwischen Köppern und
Saalburg gesperrt. Es kommt zu Ausfällen, nähere Angaben liegen noch
nicht vor."
Dort hat sich der SE nach Brandoberndorf, Abfahrt 17:31Uhr ab FFM mit viel Rauch und Gestank verabschiedet.
Die Fahrgäste haben sich selbst evakuiert und man konnte viele Wanderer im Köpperner Tal sehen... ![]()
Die Feuerwehr war natürlich auch im Wald zu sehen, ob und wann sie zum Zug vorgedrungen sind, kann ich aber nicht sagen...