29.06. - 02.07.2012: VIAS Wiesbaden - Neuwied/Rechter Rhein kaputt

  • DB Fahrplanauskunft und in der Rubrik über kurzfristige Störungen:
    Keine Info.


    RMV Startseite:
    Hinweis auf Unterbruch (Datiert bis 1.7.) und Busersatz Kaub - St. Goarshausen.
    RMV Fahrplanauskunft bei Suche Wiesbaden - Koblenz oder auch in den Bahnhofstafeln für z. B. Kaub:
    Kein Hinweis auf Busersatz oder Verspätungen.


    Läuft es wieder normal?

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Also, der letzte Twitter stand ist quasi tweet-frisch:


    Die Bahn arbeitet nur ein, was ihr von der VIAS gemeldet wurde , die hat es also nicht weitergemeldet...?

    Die Tweeter sollten schon wissen wer die Strecke gesperrt hat. Zumindest eine Info der Streckensperrung wäre angebracht. Ist schließlich Konzernintern...


    Wie der Ersatzverkehr abgewickelt wird, das ist in der Tat ein Problem der VIAS die es auch weitergeben müsste.

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Die Tweeter sollten schon wissen wer die Strecke gesperrt hat. Zumindest eine Info der Streckensperrung wäre angebracht. Ist schließlich Konzernintern...


    Wie der Ersatzverkehr abgewickelt wird, das ist in der Tat ein Problem der VIAS die es auch weitergeben müsste.

    Ja, ich dachte, dass das dann direkt nach dem Motto "Wegen eines Hangrutsches kommt es auf der Strecke von ... bis ..." zu Verspätungen und Zugausfällen, so wie bei soziemlich jeder etwas länger dauernden Störung... Aber da hält man sich wohl ganz exakt an "Dienst nach Vorschrift" - da ja auch kein Fernverkehr über die Strecke geht, betrifft es ja nur die Privaten bzw. den Privaten.... :huh:

  • >ist die rechte Rheinstrecke nach einem Hangrutsch kaputt.


    Strecke kaputt....das klingt so... :D

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government