Hallo,
847/848 heute auf der A-Strecke auf der U8 gesichtet. Sind heute unterwegs mit 671.
Hallo,
847/848 heute auf der A-Strecke auf der U8 gesichtet. Sind heute unterwegs mit 671.
Hallo,
Ne Frage, in wie fern ist das relevant.
Vielleicht weil die 847/848 zur Ost gehören?
Hallo.
Wen es interessiert:
606 und 629 (beide BB Ost) sind auch auf der A-Strecke im Einsatz, jeden waren sie es am Dienstag abends.
Ob weitere U5-Wagen von BB Ost in Heddernheim stehen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Grüße ins Forum
Helmut
Vielleicht weil die 847/848 zur Ost gehören?
Asso, tauschen die aber nicht ständig mal wagen, der 603, 625 usw machen das öfter soweit ich weiß. Aber gut, dachte die sind halt aud Heddernheim
Die U5-25-/ und U5-50-Wagen werden zwischen BB Ost und BB Heddernheim alle paar Wochen ausgetauscht, nur die U5-KR fahren ausschließlich auf B-/ und C-Strecke.
Wenn also gerade hohe Nummern in Heddernheim fahren und niedrige in Ost, so kann es nach relativ kurzer Zeit schon wieder sich umkehren, so waren in den letzten Tagen auf der U4 mehrere Kurse mit niedrigen U5-25 als klassischer Vier-Wagen-Zug. - Dafür fahren auf der A-Strecke hohe Nummern, gut zu erkennen, an den weißen Außenanzeigen, die erst bei den hohen Nummern eingebaut wurden, wobei man sagen muss, dass inzwischen vereinzelte U5-25 und U5-50 auch von grüner Flipdot auf weiß LED gewechselt werden, z. T. auch nur halbseitig, wegen Defekt.
Du fragst "in wie fern" eine Sichtungsmeldung im Forum "Sichtungsmeldung" ist?
Die U5-25-/ und U5-50-Wagen werden zwischen BB Ost und BB Heddernheim alle paar Wochen ausgetauscht,
Was hat das eigentlich für einen Hintergrund? Gibt's es Spezialitäten in den Werkstätten oder gleichmäßiger Verschleiß der Radsätze innerhalb der Flotte o.ä.
Guten Tag
für euch zur Info u4 wagen 522 steht im betriebshof ost. Weiß jemand warum er da steht?
Liebe Grüße flori
Ps. Falls es schon hier geschrieben wurde kann meine Nachricht gelöscht werden.
Gude.
Wagen 893/894 fährt heute im BB Heddernheim. Heute fahren die auf U1.
LG VGFSpotter
Wagen 893/894 fährt heute im BB Heddernheim. Heute fahren die auf U1.
Hallo.
Für alle, die es interessiert:
Ich konnte schon beobachten, dass die Überführung der Wagen vom BB Ost über Konstablerwache (U4), Eckenheim und die Betriebsstrecke Marbachweg zum Dornbusch erfolgt.
Grüße ins Forum
Helmut
So wie Wagen 879/880 steht heute im BB Heddernheim. (So wie ich es gesehen habe)
LG VGFSpotter
Der U5-Wagen 644 (Vollwerbung "Alte Oper") ist aktuell auf der A-Strecke im Einsatz.
Heute im Zugverband mit 831/832 (Vollwerbung "TuS Makkabi") auf der U8 gesichtet.
Gruß
Spirit
Gude.
Wagen 643 fährt heute im BB Heddernheim. Heute auf U305.
LG VGFSpotter
Gude.
Wagen 620 fährt heute im BB Heddernheim. Heute ist er auf der U8.
LG VGFSpotter
Hallo.
Umgekehrt fährt der "Eissporthalle"-Wagen 652 auf den Strecken von BBOS.
Grüße ins Forum
Helmut
Moin
Heute fährt auf dem 0104 ein U5-100
Guten Tag,
Wagen 652 aus Heddernheim steht heute im BB-Ost gekuppelt mit Wagen 607.
522 steht irgendwie immer noch in Ost am selben Fleck. Weiß jemand mehr dazu?
Hallo.
Gestern fuhren folgende eigentlich dem BB Ost zugeordneten U5-Wagen auf der A-Strecke:
620 - U2/31
622 - U2/31
629 - U1/20
640 - U2/31
643 - U2/06
644 - U2/32
847/848 - U2/06
Grüße ins Forum
Helmut
Gude.
Wagen 893/894 ist wieder im BB Ost. Heute fährt er auf U706.
LG VGFSpotter