Website "oepnv-frankfurt.eu" nicht mehr aufrufbar

  • Bei dem genannten User hab ich ohnehin schon lange das Gefühl, daß er mit seinen "Ich-hab-gesehen-daß-in-China-ein-Sack-Reis-umgefallen-ist"-Meldungen ein Beitrags-Junkie ist... :rolleyes:


    Für den Foto-Klau würde ich ihm mal eine Rechnung stellen, so wie Holger Honig das auch tut.

  • Es gibt ja hier auch noch einen frechen User U5-50 Wagen der ja so dreist ist mir eine PN zu schreiben in dem er mich auffordert meine Seite gefälligst öfters aktuell halten soll.

    Na, dann mach das doch gefälligst auch mal, Du hast doch sonst nichts besseres zu tun... :P


    (Wow, Charles ist wieder hier! ^^:thumbup: )

  • Citaro K in Sachsenhausen statt MAN Göppel Midi. Das klingt doch schon mal gut.*
    Mal gespannt, was aus dem Fahrpersonal von RKH wird, und ob man die mal wiedersieht. Anscheinend wussten die das selbst noch nicht so genau letzte Woche.


    (* Das muss begossen werden am Sonntag oder Montag. Bei McD mit Chicken McNuggets, Pommes und Cola :D )

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Liebe FNF User,


    Ich habe meine Website nach vielen Diskussionen jetzt extra für euch gelöscht!



    Falls es euch aber trotzdem aufgefallen ist, habe ich nicht einfach Sachen kopiert, sondern auch viel Eingeninitiative hineingesteckt (wie z.B. Fotos oder GÜ-Daten), was ihr hoffentlich auch mal wertschätzen könntet. Darüber hinaus habe ich viel Arbeit hineingesteckt, was mich sehr viel Zeit kostete. (Und das jetzt eben für nichts)


    Außerdem finde ich den Gesprächston hier manchmal ein bisschen unangemessen, im vergleich zu anderen Vorbildlichen Foren, bei denen es unter anderem zahlreiche Verhaltensregeln gibt.


    Lasst uns bitte daran arbeiten, damit sich alle gut verstehen!


    Mi freundlichen Grüßen,
    U5-50 Wagen

  • Hallo,


    Alle Bilder auf meiner Website waren meine eigenen!, ich habe noch nie von jemanden Bilder geklaut und auf meine Website gestellt, und das erst recht nicht von Charles! Wirklich! Ich habe mich teilweise stundenlang in Heddernheim hingestellt um immer aktuell die neuesten U5-50 Wagen zu fotografieren! Ich würde niemals Bilder klauen, ernsthaft!


    Das war sehr viel Arbeit und umso trauriger bin ich, dass jetzt alle glauben ich hätte bilder geklaut und ich wäre total blöd usw.....außerdem wurde ich schon genug beschimpft.


    Ich hoffe ihr respektiert das!


    Viele Grüße,
    U5-50 Wagen
    (PS: Bei dem Projekt mit der Zusammenarbeit würde ich sehr gerne mitwirken)

  • [...] Ich habe meine Website nach vielen Diskussionen jetzt extra für euch gelöscht!

    Zum einen hätte ein einfaches Entfernen der Fotos gereicht, zum anderen wäre es sinnvoller gewesen, sich gar nicht erst mit fremden Federn - nämlich Fotos - schmücken zu wollen. So gesehen hast Du Dich selbst in diese unerfreuliche Situation und Diskussion manövriert.


    [...] Falls es euch aber trotzdem aufgefallen ist, habe ich nicht einfach Sachen kopiert, sondern auch viel Eingeninitiative hineingesteckt [...]

    Sobald man fremde Fotos ohne Genehmigung dazu präsentiert, ist es unerheblich, wieviel Eigeninitiative man in eine Webseite gesteckt hat.


    [...] Außerdem finde ich den Gesprächston hier manchmal ein bisschen unangemessen, im vergleich zu anderen Vorbildlichen Foren, bei denen es unter anderem zahlreiche Verhaltensregeln gibt. [...]

    Verhaltensregeln gibt hier ebenfalls; sie nennen sich hier Nutzungsbestimmungen und man stimmt ihr Befolgen bei der Registrierung in diesem Forum zu. In der Regel gibt es mit dem Befolgen dieser Nutzungsbestimmungen keine Probleme. Anderenfalls bekommt man einen entsprechenden Hinweis - und damit hast Du bereits Erfahrungen gemacht. Daher finde ich es befremdlich, wenn Du jetzt "zahlreiche Verhaltensregeln" forderst - etwa nur, weil Deine Webseite aus Deiner Sicht nicht ausreichend gewürdigt wurde?


    Ferner bin ich mir sicher, dass der User "Charles" seine monatelange Zurückhaltung nicht ohne Grund aufgegeben hat, um die Schwierigkeiten mit seiner Webseite offen im Forum zu erläutern.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Ihr hattet ja auch behauptet, ich habe alle listen usw. eins zu eins abgeschrieben, was ÜBERHAUPT NICHT STIMMT!


    Und wie gesagt, Fotos habe ich von niemandem geklaut, es waren zu 100% meine eigenen!

  • Ich auch nicht...
    Fotos wurden geklaut, von wem auch immer und wo die überall weiterveröffentlich wurden weiß ich nicht und werd's auch nie erfahren.
    Von zweien bin ich mir zu 100% sicher und diese beiden haben diese auch schon von ihren Seiten gelöscht. Der eine hat von seinen Eltern Hausarrest bekommen und der andere ist darüber noch beleidigt, dafür tobte der sich auf der VGF-Facebookseite aus.


    Ich mache das mit den Listen seit 2004, Anfangs gestalterisch recht chaotisch, zuletzt in nicht allen Browsern gerechte Version und jetzt im CMS.
    Meine Seite dürfte in dieser Hinsicht ja recht bekannt sein was aktuelle Bestandslisten angeht.
    Ich bin in Webpage basteln nicht Gut, das können andere wesentlich besser (vgl. Tommys Seite).
    Jedoch finde ich, dass eine Seite mit aktuellen Wagenlisten ausreichend ist. Andere Seiten behandeln andere Themen oder zeigen bestimmte (Bilder-)Themen. Warum um alle Welt will jeder die Listen nochmals aufführen? Ob se jetzt "abgeschrieben" sind oder nicht inhaltlich sind se am Ende nahezu identisch.


    Abgesehen davon muss man zu U5-50 Wagen sagen, dass er hier so tut als ob er nicht abgeschrieben hat.
    In einer Nachricht über die Nachrichtenfunktion meiner alten Seite schrieb er mir, dass er meine "Arbeit" jeden Tag verfolgt hat und sich selbst aktuell gehalten hat.
    Und diese Nachricht erschien am 9.11.2012, kurze Zeit später nachdem ich die alte Seite runtergenommen habe...


    Wie dem auch sei, ich werde es auch in Zukunft nicht meiden können. Vielleicht könnte ich es ja wie Daniel machen, riesen Wasserzeichen Quer auf die Fotos legen, aber dann kann ich die Fotos auch sein lassen.

  • @Chales, ich fand Deine Seite echt gut gestaltet. :thumbup: Klasse Idee mit dem VGF-Haltestellen-Stil.


    Aber im Prinzip hast Du recht: Es kommt auf den Inhalt an. Und das sind die Wagenlisten mit den notwendigen Details. Wenn da x Wagen identisch sind, reicht ja auch ein Hauptfoto von vorn und von hinten.


    Das mit dem "Wasserzeichen" find ich auch doof - ist mir auch bei einer Seite in der Umgebung von Ffm aufgefallen.


    Könntest Du mir den Link für Daniels und Tommys Seite senden?

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Guten Tag,


    Mir ist gerade eingefallen: Die einzigisten Fotos, die nicht mir gehörten waren drei Stück von amanatidis92 (U5 Wagen auf der U6), und da habe ich vorher nachgefragt, ob ich sie auf die Website stellen kann.


    Beweis: Privatnachricht


    Frage von mir:
    Bilder U5-Wagen
    Hi amanatidis92!
    Könnte ich für meine Website (vgf.de.to) eines deiner Fotos der U5-Wagen auf der U6 benutzen?
    Viele Grüße, U5-50 Wagen


    Antwort von amanatidis92:
    RE: Bilder U5-Wagen
    Hallo!
    Klar, gerne kannst du meine Bilder für deine Website verwenden :)
    Sehr nett, dass du vorher gefragt hast! sehr löblich
    Viele grüße und einen schönen Abend noch
    Amanatidis92

    Einmal editiert, zuletzt von U5-50 Wagen ()



  • *gähn*


    Hmmm, wo habe ich das Popcorn hingelegt.

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • >Hmmm, wo habe ich das Popcorn hingelegt.


    Ich könnte dir Mandeln vom Weihnachtsmarkt anbieten. :D

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government