Viseon LDD 14 auf dem Airliner

  • Hallo,


    habe heute durch Zufall mitbekommen, dass ein Vorführwagen aus dem Hause Viseon auf dem Airliner unterwegs ist (wurde auch im Forum schon erwähnt).


    Habe leider nur Bilder im dunklen. ;(


    http://www.abload.de/img/img_00190hphi.jpg
    http://www.abload.de/img/img_0043f4ojg.jpg


    Ich muss noch lernen wie ich besser mit der Kamera umgehe...


    Hat jemand bessere Bilder gemacht?

    Gruß Marius :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy () aus folgendem Grund: Bilder durch Link ersetzt, da zu groß.

  • Man erkennt zwar nicht viel, aber das was man erkennt gefällt mir.



    Weiß jemand wann man den Wagen immer so am HBF antreffen kann?


    Zumindest so im Nachmittag/Abend Bereich? ab 18uhr oder so?

  • Also ich meine mir einzubilden dieses Gefährt heute gegen 11:15 Uhr an der Haltestelle "Kongresszentrum" in der Schlossschleife stehen gesehen zu haben...

    "Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn die Tür zu geht."
    (S-Bahn München & S-Bahn Stuttgart)
    "Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit sich diese schließen und wir unsere Fahrt fortsetzen können."
    (S-Bahn Rhein Main)

  • Es gibt auch noch Menschen mit einer langsamen Internetverbindung. Das nächste Mal sollten kleinere Bilder reichen. Die großen können ja verlinkt werden.


    Danke

  • Zufrieden mit Sicherheit. Aber bringt der Viseon auch einige Nachteile mit sich. Der hohe Anschaffungspreis, der hohe Kraftstoffverbrauch, mehr Verschleiß wegen der dritten Achse usw. Er würde sicherlich gut aussehen in der Heag Lackierung, aber ob er sich wirklich durchsetzen kann? Ich hoffe es !