24.11.2012: Fanzug aus Kaiserslautern kommt nach Frankfurt (M) Ost

  • Hallo,


    zum Zweitligaspiel des FSV Frankfurt im Volksbankstadion gegen den 1. FC Kaiserslautern wird am kommenden Samstag ein Fanzug aus der Pfalz in Frankfurt (M) erwartet. Der Zug endet und startet nach Spielschluss in Frankfurt (M) Ost.


    Den Fahrplan gibt es auf der Seite des 1. FC Kaiserslautern.


    Dabei denke ich mit Schrecken an die Vorkommnisse im März 2011 beim Gastspiel der Lauterer in der Commerzbank-Arena.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Dann hat man wenigstens jemanden, dem man hinterher die Sanierung dieses Top-Bahnhofs zahlen lassen kann. :D

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Da macht jeman Nägel mit Köpfen.
    Kaputt gemacht werden kann da ja nicht mehr viel ;)

    Der Börsengang der Deutschen Bahn, das ist stark zu vermuten, verzögert sich voraussichtlich um 5-10 Minuten!

  • Um den Bahnhof mache ich mir auch wenig Sorgen, mehr um das Stadion, die Hauptribüne ist ja jetzt glaube ich grade erst fertig geworden...

  • Um den Bahnhof mache ich mir auch wenig Sorgen, mehr um das Stadion, die Hauptribüne ist ja jetzt glaube ich grade erst fertig geworden...


    Ich wüsste erstens nicht was Gästefans auf der Haupttribüne zu suchen haben, weder wüsste ich wie Fußballfans, egal welche Schublade es schaffen, ein Stadion auseinander zu nehmen.

  • Es hat einiger Anstrengungen bedurft um Letzteres zu verhindern; Etliche Menschen haben auch die Bemühungen der "Fans" diesbezüglich mit dem Leben bezahlen müssen.

    feed your mind - read a book.