27.11.2012, Linien 12 und 13: Fahrten entfallen

  • Der RMV meldet:

    Zitat

    27.11.2012 15:09 - 23:59
    Züge 12, 13: Fahrten entfallen
    Für die Bahnlinie 12 entfallen auf der Strecke "Frankfurt Hauptbahnhof" bis "Frankfurt Höchst" folgende Fahrten:

    • Ab "Frankfurt Höchst" um 18.29 Uhr, 19.29 Uhr und 20.29 Uhr.
    • Ab "Frankfurt Hauptbahnhof" um 18.47 Uhr, 19.47 Uhr und 20.47 Uhr.


    Für die Bahnlinie 13 entfallen auf der Strecke "Bad Soden" bis "Frankfurt Höchst" folgende Fahrten:

    • Ab "Frankfurt Höchst" um 19.00 Uhr und 20.00 Uhr.
    • Ab "Bad Soden" um 19.14 Uhr und 20.14 Uhr.

    Quelle: RMV-Verkehrshinweis

  • Nicht nur daß die morgens seit Wochen nicht mehr eine pünktliche Ankunft hatten, jetzt fallen die noch gant aus. Dafür wird wenigstens mal nicht gestreikt... Was ein Sauhaufen!

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Ich war noch nie ein Fan von Privatbahnen. Aber die HLB verliert in den letzten Wochen massig an Qualität. Erst am Montag gab es da einen Zwischenfall... aber das schreibe ich Dir besser per PN.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Ich muß mich.korrigieren. Die HLB, zumindest der Teil der die Strecke Frankfurt-Königstein bedient ist kein Sauhaufen. Erbärmlicher Sauhaufen ist wohl passender. Abfahrt Hbf 6:17 fand nicht statt, also wohl auch die Vorleistung nicht. Mal schauen ob 6:47 fährt.


    Dem Laden gehört die Konzession entzogen, selbst die DB könnte das mit 218 und n-Wagen besser.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • >selbst die DB könnte das mit 218 und n-Wagen besser.


    ...aber auch nur wenn genügend Personal vorhandern ist. *pfeif*

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Tjaja... die Rache der Billigbahnerei :D


    Klar triffts zuallererst mal wieder die Fahrgäste... Anregungen und Beschwerden nehmen Ihr hessischer Landtag, Ihre Bundesregierung und Ihr EU-Parlament gern entgegen :D ;)

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.