Neue Fahrzeuge für Veolia

  • Ich vermute mal, da es auf 3994 endet, dass dieses entweder provisorisch ist bis der Solaris 994 ausgemustert ist oder alle zukünftigen TD Busse werden in KH zugelassen

    Zur Info:

    Der Solaris 994 ist wohl diesen Sommer verunfallt (hatte von einem Unfall in der Zeitung gelesen). Offensichtlich wird dieser Bus dann nicht mehr für einen Frankfurter Einsatz (wenn überhaupt sinnvoll möglich) aufgearbeitet.

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Zur Info:

    Der Solaris 994 ist wohl diesen Sommer verunfallt (hatte von einem Unfall in der Zeitung gelesen). Offensichtlich wird dieser Bus dann nicht mehr für einen Frankfurter Einsatz (wenn überhaupt sinnvoll möglich) aufgearbeitet.


    Das war der, der mit der U3 zusammengestoßen ist. Die Türenseite ist ziemlich im A***h, da dürfte nix mehr zu retten sein. (Außer mit intensiven Schweißarbeiten, die aber den Restwert des Fahrzeuges übersteigen dürften). Der Bus ist seitdem in der Flinschstraße abgestellt.

    Viele Grüße, vöv2000

  • Wahrscheinlich wird er jetzt fest in FFM bleiben, da er jetzt auch die "Ab 21:00 beim Fahrer einsteigen" Beklebung hat und da im Innenraum Halterungen bzw Rahmen für die Infomonitore angebracht wurden. Es scheint aber noch keine Vorbereitung für das IBIS bzw den Ticketdrucker zu geben

  • Moin, hat jemand Informationen bezüglich neuer Busse für Transdev? Transdev hatte ja die Ausschreibung für den A Bündel erneut gewonnen. Also welche neue Busse soll es neben Ebusco noch geben? Es ist höchste Zeit für neue Busse.