26./27.03.2013 - BÜ Sossenheimer Weg wegen Bauarbeiten gesperrt - Umleitung für Buslinien 50, 58 und n1

  • Quelle: traffiQ | Presseinformation

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo,


    ist bekannt, ob wegen der Bauarbeiten auch Einschränkungen auf der Linie RB 13 Höchst - Bad Soden zu erwarten sind, z.B., dass der Bahnsteig nur von Sossenheim her erreicht wird, nicht aber vom Höchster Lindenviertel bzw. Friedhof?


    Edit: Bei der HLB finden sich keine Meldungen über Betriebseinschränkungen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Bin gestern auch mal die Umleitung gefahren. Es gab bei der 58 Richtung Flughafen eine extra Umleitungsroute mit allen Unterwegshalten und auch die Umsteigebeziehungen waren korrekt.


    Durch die Bauarbeiten waren auch mehr Kurse auf der 58 eingesetzt, die Wendezeit am Terminal 1 waren mehr als 15 Minuten, sodass sich die Busse gegenseitig teilweise blockiert haben

  • Hallo Freunde,


    auch bei der Linie 50 waren die Umleitungsrouten vorhanden, es wurden keine zusätzlichen Kurse tagsüber gebraucht, abends gab es einen Kurs, der in der Relation Höchst Bahnhof - Friedhof Höchst fuhr.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!