Mir ist vor kurzem ein MAN-Elektrobus (Standard) mit einer ähnlichen Nummer zugetragen worden.
Schade das die Webseite der HEAGmobilo davon nichts weiß. Sie war früher wesentlich informativer gewesen.
Mir ist vor kurzem ein MAN-Elektrobus (Standard) mit einer ähnlichen Nummer zugetragen worden.
Schade das die Webseite der HEAGmobilo davon nichts weiß. Sie war früher wesentlich informativer gewesen.
Wagen 326 ist ein Testgerät für das Leitsyystem und kein real existierendes Fahrzeug.
In der Live-Map erscheint immer wieder mal eine Linie NK in Nieder-Ramstadt, heute zum Beispiel der 327. Ist das eventuell eine Schülerlinie?
NK könnte auch eine Testlinie sein
Fährt die mobiBus jetzt einen Kurs auf dem P wieder selber (bislang habe ich 355 und 358 gesehen), oder sind die von FS angemietet worden wegen
Fahrzeugmangels?
Auf der Linie 3A, dem Zubringer für das Ludwigshöhviertel, wurde heute ein neues Fahrzeug eingesetzt, laut dem Fahrer erstmal testweise, ein elektrischer Kleinbus "Wisdom Motor Sigma 7". Sieht sehr futuristisch aus und schafft endlich auch Platz für Kinderwagen und Rollstühle. Es gab mit dem vorher eingesetzten Fahrzeugen anscheinend häufig Kapazitätsprobleme in dem stetig wachsenden neuen Viertel.
Dies wird dann wieder der Fall sein, wenn das Fahrzeug Mitte nächster Woche zum Hersteller zurückgeht. Hier ist jetzt der Auftraggeber in der Verantwortung. Der wollte den Einsatz der ehemaligen Heiner-Liner Fahrzeuge.