U5-Wagen auf der U7 wegen Basketball-Rollstuhl-EM

  • Hallo Freunde,


    wegen der Basketball-Rollstuhl-EM kann mit einem Einsatz der U5-Wagen auf der U7 gerechnet werden, hier die Meldung von traffiQ dazu:


    traffiQ


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • S-Wagen 253
    So wie ich es verstehe,werden auf der U6 sogar mehrere Ptb fahren ...
    Habe ich richtig verstanden,dass erst ab dem 28.06 die U5 Wagen fahren,also das bis dahin noch der Ptb Kurs und viele U2 Wagen fahren?

    Lang leben die Einheitsloks

    2 Mal editiert, zuletzt von timffm ()

  • Hm, ich tippe da eher auf noch nie gesehenes U2e-Festival auf der U6... :)


    Jetzt wird auch klar, warum derzeit die Zielbänder der Wagen um "U6 Praunheim/ Heerstraße" und "U6 Ostbahnhof" ergänzt werden. Wurde schon bei einer Reihe von Fahrzeugen gemacht, u.a. auch beim recht betagten 343.


    Viele Grüße


    Domi

  • Hm, ich tippe da eher auf noch nie gesehenes U2e-Festival auf der U6... :)



    Kleiner Klugscheißer-Einwand: Als die U6 mal wegen Gleisbauarbeiten unterbrochen war, fuhr auf dem Pendelzug Zoo - Ostbahnhof auch mal ein U2e. :)


    Klingt aber auf jeden Fall nach einem interessanten Fahrzeugeinsatz auf der U6/U7 in diesem Zeitraum.

    Viele Grüße, vöv2000