Wieder Spengung eines Ticketautomaten, diesmal Eschersheim

  • Hallo zusammen,


    mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass es auch nach 3 Monaten keinen neuen Automaten an dem betroffenen Standort in Eschersheim gibt. Gibt es irgendwo anders noch einen auf dem Bahnsteig Richtung Friedberg, den ich aus der S-Bahn nicht gesehen habe? Der Automat am Gegengleis taugt ja nur sehr eingeschränkt als Ersatz, der Fußweg dahin und zurück dürfte dank gesperrter Fußgängerbrücke zeitlich für die meisten Fahrgäste nicht drin sein...

  • Hallo zusammen,


    mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass es auch nach 3 Monaten keinen neuen Automaten an dem betroffenen Standort in Eschersheim gibt. Gibt es irgendwo anders noch einen auf dem Bahnsteig Richtung Friedberg, den ich aus der S-Bahn nicht gesehen habe? Der Automat am Gegengleis taugt ja nur sehr eingeschränkt als Ersatz, der Fußweg dahin und zurück dürfte dank gesperrter Fußgängerbrücke zeitlich für die meisten Fahrgäste nicht drin sein...

    Wie ich heute festgestellt habe, gibt es wieder einen Automaten. Ich hatte mal dem RMV geschrieben, zwar noch keine über die Eingangsbestätigung hinausgehende Antwort erhalten, aber diese Reaktion finde ich noch besser!

  • Zitat von »AK1« Wie ich heute festgestellt habe, gibt es wieder einen Automaten. Ich hatte mal dem RMV geschrieben, zwar noch keine über die Eingangsbestätigung hinausgehende Antwort erhalten, aber diese Reaktion finde ich noch besser!

    Auch im S-Bahnhof Zeilsheim wurde letzte Woche wieder der Automat aufgestellt. Bereits seit April 2013 musste man zum Fahrkartenkauf den Bus oder den Automat am Bahnsteig Richtung Niedernhausen nutzen. :thumbdown: War aber nicht weiter schlimm, da sich die Leute nach 6 Monaten an diese Situation schon gewöhnt hatten.

  • Hallo.


    Heute morgen scheiterte der Versuch, einen Fahrkartenautomaten am Bahnhof Frankfurt-Sindlingen zu sprengen, allerdings brannte der Automat aus. An das Geldfach gelangten die Täter nicht.


    Polizeibericht


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.