Neufahrzeuge Regionalverkehr Main-Kinzig RVMK

  • Der Go4City 403 ist nun auch inseriert.


    Vermutlich folgen Wagen 438 und der A35 noch die nächsten Tage.



    Update 09.09.

    Die A20 sind aktuell alle "Zur Zeit nicht verfügbar" und der Setra ist "Nicht mehr verfügbar". Letzterer ist nun wohl verkauft und die Inserate der A20 sind demnach nur "stillgelegt" falls es auf Mobile so etwas gibt...



    Update 10.09.


    Die beiden A20 aus 2010 stehen nun bei einem anderen Händler für rund 6 k€ Netto mehr.


    In der Fahrzeugbeschreibung sah ich gerade, dass "4 gleiche Busse vorhanden" sind. Da stellt sich mir die Frage, was mit Wagen 438 geschehen ist, da dieser nirgends auftauchte...

    3 Mal editiert, zuletzt von Dehe ()

  • Aktuell sieht man ihn nirgends stehen und auch generell habe ich ihn sehr lange nicht mehr gesehen. Er düfte also schon weg sein