Falsche Haltetafel...

  • Der S3-Langzug fährt ein, der Tf ist mit seinen Gedanken ganz wo anders und will an der Vollzug-Haltetafel halten. Da merkt er "Ach, ich hab doch einen Langzug !", gibt nochmal Gas bis die Zwangsbremsung eintritt und der Zug bleibt genau zwischen der Voll- und Langzugtafel stehen. So könnte es heute an der Konstablerwache gesehen sein. Natürlich kann es auch anders gewesen sein. Jedenfalls stand der Langzug irgendwo zwischen Voll- und Langzugtafel. Die Fahrgäste im letzten Wagen werden sich gewundert haben, warum auf einmal eine graue Betonwand hinter der freigegebenen Tür ist :D

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.