Sonderfahrt Museums-Tw 102

  • Weiß zufällig jemand, was der M-Tw 102 heute für einen Sondereinsatz hatte?


    Der ist mir vorhin um ca. 17:50 Uhr am Baseler Platz in Fahrtrichtung Hauptbahnhof begegnet (solo), er war voll besetzt und nur mit "Sonderfahrt" beschildert. Nicht etwa mit "Whiskytram", deren nächster Einsatz eines historischen Zuges wäre erst in 3 Wochen. Von einer HSF-Sonderfahrt wüsste ich nichts. Evtl. eine Anmietung?

  • Den habe ich auch um viertel vor 5 am HBF gen Schwanheim gesichtet...
    Das lustige war der 102 war vorne,dann eine Anmietung mit K-108 dann der normale Ebbel ex mit 107(in dem ich war) und dem Beiwagen(ich glaube 1724)übrigens IG 27.09.13 und der 107 braucht eine neue am 29.11.13
    DAs heißt 4 historische Fahrzeuge hintereinander

    Lang leben die Einheitsloks