Zugnummern der S-Bahnen

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine Liste welche S Bahn was für eine Zugnummer hat mit Abfahrt und Ankuftszeiten zu mindestens von Frankfurt/Main tief. Mir geht es halt hauptsächlich um die Zugnummern, da auf den Ankunfts und Abfahrtspläne die man sich bei http://www.bahn.de anschauen kann, die Zugnummern nicht dabei stehn.



    Gruß


    Chris

  • Die Zugnummern finden sich beispielsweise im RMV-Fahrplanbuch. Sofern Du die Ausgabe für das Tarifgebiet 50 (Frankfurt) hast, schau mal in den "Anhang" mit dem Abdruck der Aushangsfahrpläne.
    Einer Alternative wäre sich zum Bahnhof zu begeben und direkt in den dortigen Plänen nachzusehen. Da stehen sie auch.


    420 281-8

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Auf den Bahhöfen steht nur die Linie aber nicht die Zugnummer. Ich muß dann mal bei jemanden in dem Fahrplanbuch des RMV´s schauen wegen den Nummern.



    Gruß


    Chris