Hallo,
damit nicht alles zu sehr durcheinander gemischt wird und zur Erleichterung des Auffindens möglichweise gesuchter Informationen, starte ich mal hier einen neuen Thread in dem die Fahrzeugeinsätze auf den ehemaligen HAV-Linien diskutiert werden können.
Frisch von heute:
Auf 5515/6 liefen von der HEAG mobibus 360, 376 und WI-RS 431 alias HEAG 257. Außerdem war ein Solo Citaro unterwegs, der in einem Blauton ähnlich HP-PF 35 (ex HAV 404) lackiert ist. Kann den jemand zuordnen?
Auf K55/56 war folgendes im Angebot: DA-AK 132, 218, 225. Außerdem ein MAN Lion's City von Müller (GG-PM 382) mit einer schwarz-gelben Farbgebung, die mich an Postauto Schweiz erinnerte.
Dank nicht funktionsfähiger Matrix nicht zuordnen konnte ich den DA-AK 231. Hatte nicht wer geschrieben, dass der für die HEAG im Einsatz sei? Müsste dann auf 675 oder 5513 gewesen sein.
Zwei Bilder vom gestrigen Sonntag hab ich auch noch. Und zwar die bereits in einem anderen Thread berichteten DA-AK 221 und ERB-CL 72.

DA-AK 221 war als K56 in der Bismarckstraße Richtung Hauptbahnhof unterwegs.

Da ich erwartete, dass 221 auf die Rückleistung des K56 wendet, war ich vom Erscheinen des ERB-CL 72 doch etwas überrascht. Gemäß Beklebung ist der Wagen eigentlich für die Verkehrsgesellschaft Gersprenztal unterwegs, an der Sauter ja bekanntlich beteiligt ist. Die Anzeige zeigte übrigens an "K56 Lichtenberg/über Woog + Oberfeld.
Viele Grüße,
Christoph