17.06.2014, Linien 12, 15, 21, 35 und 46: Polizeieinsatz Haltestelle Stresemannallee/Gartenstraße


  • Quelle: VGF Verkehrsmeldung

    Gruß Tommy

  • Nach knapp vier Stunden kann endlich Entwarnung gegeben werden.


    Die Strecke ist wieder frei, es kommt aber noch geraume Zeit zu Folgeverspätungen, da die Straßenbahnen und Busse nun nach und nach wieder "eingetaktet" werden müssen.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Heute kommt es für die Linien 12, 15 und 21 richtig heftig.


    Nach der Aufhebung der Sperrmaßnahmen durch die Polizei kam es noch kurzzeitig durch einen Falschparker zu weiteren Problemen und einer erneuten Streckensperrung, inzwischen wird nun im zweiten Anlauf versucht, einen regulären Betrieb wieder herzustellen. :)

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Quelle: Pressemitteilung VGF

    Gruß Tommy

  • gegen 13 uhr konnte ich heute eine 12 am südbahnhof sichten. So um ca. 10 uhr konnte ich auch eine 21 am Schweizer Platz mit Zielanzeige Mönchhofstrasse sichten. Die 12 war mit Südbahnhof geschildert.