Die S-Bahn Rhein-Main gratuliert dem DFB-Team

  • Fotoapparate nicht vergessen!

    Quelle

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
    Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
    Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!

  • Sind das nicht die Umläufe die mit 430 bestückt sind?
    (Falls ja, vermute ich, daß der 173 oder 174 beklebt wurden)

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government


  • Die Bilder zeigen die Beklebung eines Fahrzeugs. ;) Die Bilder vom Talent 2 haben eher Symbolcharakter zur Pressemeldung.


    Ich hatte den "Hinweis für Fotoredaktionen" konkret auf den kurz vorher gesetzten Text mit Inhalt Ffm bezogen.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!