Was funktioniert daran denn so gut? Hartenberg und Münchfeld ließen sich auch anders an die Stadt anbinden als heute mit 56/57 und 64/65. Unabhängig von der Mainzelbahn.
Macht man doch auch. Münchfeld einmal frühmorgens mit der 58.
Gruß, ULF
Was funktioniert daran denn so gut? Hartenberg und Münchfeld ließen sich auch anders an die Stadt anbinden als heute mit 56/57 und 64/65. Unabhängig von der Mainzelbahn.
Macht man doch auch. Münchfeld einmal frühmorgens mit der 58.
Gruß, ULF
Dann auch nochmal hier: Umleitung wurde aufgehoben, Berufsschulzentrum kann wieder angefahren werden.
Sehe ich das richtig, daß eine Schülerfahrt 64E von Gh Wildenstein über Berufsschulzentrum Richtung Hbf zum Fahrplanwechsel auf Bruchspitze eingekürzt wurde, im Zweifel zur Weiterverwendung des Fahrzeugs auf der LInie 77?
Gruß, ULF
Das ist ne ORN-Fahrt, die zur Zwerchallee verkürzt wurde, damit der Wagen dann direkt zum Betriebshof fahren kann.
http://www.orn-online.de/rhein…b_177830_64_beide_kbu.pdf
(bis zur Gegenrichtung runterscrollen)
Das ist ne ORN-Fahrt, die zur Zwerchallee verkürzt wurde, damit der Wagen dann direkt zum Betriebshof fahren kann.
http://www.orn-online.de/rhein…b_177830_64_beide_kbu.pdf
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Auch gut. Fahrt 842. Im MVG-Plan endet die Fahrt drei Minuten früher an der Bruchspitze, was zumindest von der Papierform her den Umstieg an der Zwerchallee auf die 45 zum Berufsschulzentrum doch erschwert.
Derweil bin ich gespannt, ob ab 7. April die Buslinie 45 tatsächlich wieder am Stück über die Schiersteiner Brücke gehen wird, wie in http://www.mvg-mainz.de/filead…us-Umleitung/TFP_45_1.PDF hinterlegt.
Gruß, ULF