Ein Unfall, den keiner gemeldet hat?

  • In der letzten Aktualisierung von Charles' Seite ist unter "Fahrzeugänderungen" folgendes vermerkt:


    Zitat

    S-Wagen: 257 + 270 abgestellt, Unfallschaden


    Merkwürdigerweise habe ich nichts von besagtem Unfall mitbekommen und im Netz auch nichts gefunden.
    Was ist da geschehen? Rangierunfall? Oder Ente von Charles?

  • In der letzten Aktualisierung von Charles' Seite ist unter "Fahrzeugänderungen" folgendes vermerkt:



    Merkwürdigerweise habe ich nichts von besagtem Unfall mitbekommen und im Netz auch nichts gefunden.
    Was ist da geschehen? Rangierunfall? Oder Ente von Charles?

    Auffahrunfall auf die Linie 18 im Kreuzungsbereich Allering/FH.
    Erhebliche schaden am Fahrzeugen, beide sind abgestellt in Eckenheim.

  • Der S-Wagen 270 ist nach gut 10 Monaten wieder einsatzbereit. - Der Wagen mit der „Linie-17-Werbung“ war heute auf der Linie 12 unterwegs.


    Außerdem soll auch der hier erwähnte 257 schon wieder unterwegs sein, den habe ich aber noch nicht selbst wieder gesehen.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:


  • Außerdem soll auch der hier erwähnte 257 schon wieder unterwegs sein, den habe ich aber noch nicht selbst wieder gesehen.


    257 war gestern ebenfalls auf der 12 im Einsatz, übrigens mit neuem Untersuchungsdatum (30 10.2015).


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)