Depot Bremthal

  • Es stapeln sich wieder Busse in Bremthal. Ich vermute, es ist (wieder) die Transdev, die ab 11.12. einige Linien im MTK zu bedienen hat. Alle Fahrzeuge sind (noch) weiß und scheinen vom Fabrikat Solaris zu sein.

  • Es stapeln sich wieder Busse in Bremthal. Ich vermute, es ist (wieder) die Transdev, die ab 11.12. einige Linien im MTK zu bedienen hat. Alle Fahrzeuge sind (noch) weiß und scheinen vom Fabrikat Solaris zu sein.

    Liegt von der Lage her für die neuen Transdev-Linien halt besser als z.b. die Flinschstraße ;)

  • Hallo.


    Ja, auf dem Parkplatz im ehemaligen Autokino sind Busse von Transdev abgestellt. Es sind mehr Busse abgestellt, als in Stoßzeiten beim Parkplatz-Pendelverkehr MTZ - Autokino benötigt werden.

    Die Linien 253 und 803 Richtung Königstein fahren direkt vorbei.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Welche Fahrzeuge werden denn nun auf der 253 und 803 eingesetzt?

  • Danke für die Antwort.


    Ich habe danach gefragt, da ich wissen wollte ob die Linien 253 und 803 nun mit den Ivecos von diesem neuen Abstellplatz aus bedient werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DaniDADI ()

  • Hallo.

    Am Autokino stellt nur Transdev ab. Die Busse der Linie 803 werden dort abgestellt. Die Iveco der Linie 253 stehen bei DB Regio Bus in Oberursel.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Nachdem in diesem Thema hier hauptsächlich von den Transdev-Bussen für den Taunus geschrieben wird, mache ich mal damit weiter.


    Ich konnte auch bei Alpina einen ex Wiener C2 sichten, Wagennummer 245. Bisher hörte meine Sichtung bei der Nummer 243 auf. Es ist daher möglich, dass noch mehr als der eine "neue" bei Alpina sind.


    Wenn jemand meint, dass die Sichtung woanders besser aufgehoben wäre, nur zu.

    Ggf. die Themenüberschrift hier mit "Transdev Taunus" erweitern?

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Ich konnte auch bei Alpina einen ex Wiener C2 sichten, Wagennummer 245. Bisher hörte meine Sichtung bei der Nummer 243 auf. Es ist daher möglich, dass noch mehr als der eine "neue" bei Alpina sind.

    Die höchste Nummer war bislang der Gelenkbus 244.