Huhu,
nachdem sie von der U7 inzwischen verschwunden sind, verdienen sich die U2-Wagen ihr Gnadenbrot noch auf der U4, allerdings fast nur unter der Woche, am WE ist Frankfurt in der Regel nahezu bis ganz U2-Wagen frei. Im März aber wird es zu einer großen Änderung kommen, dann nämlich werden die U3-Wagen auf die U6 verschoben und die U4 mit U5-Wagen gefahren, gemischt wohl mit einigen wenigen U2-Wagen.
Grund genug also gestern und heute mal wieder im Osten Frankfurts vorbeizuschauen um insbesondere noch ein paar U3-Wagen dort zu erwischen, die dort ja dann wohl bald für immer verschwinden werden. Gestern hatte ich im kurzen Zeitfenster das ich frei hatte "Pech" und es kamen nur zwei U2-Wagen Kurse, heute fuhren hingegen alle gesichteten Kurse mit U3-Wagen. Aufgrund der Bauarbeiten um die Gleise anzuheben, endete die U4 heute auch an der Konstabler, deswegen auch das Zielband. ![]()
Hessen-Center
Enkheim
Schäfflestraße
... ja die Schatten nerven mich auch total, aber diese Seuche kann man dort kaum umgehen, irgendwie steht überall etwas was Schatten spendet...
LG
Yannick