Seit heute 8 Uhr kein Busverkehr von Schott...

  • Unverantwortlich während der Schiersteiner-Brücke-Sache hier auch noch eine Verengung zu machen und eine IV-Spur zu sperren!

  • Man kann es aber auch schaffen, Mainz komplett im IV-Verkehr absaufen zu lassen weil die Verantwortlichen keinen A ... in der Hose haben. Die unnötige Verengung auf der Rheinallee Höhe Reifen Rauch (Anbindung neues Baugebiet) hätte man mit einer Notlösung auch zweispurig lassen können ...

  • Heute morgen, müsste so gegen 7:35 Uhr gewesen sein, hatte ein ORN-Solowagen mal versucht, die Sperrung von der Zwerchallee in Richtung Schott doch zu befahren. Musste dann auf der Straße wenden, was ein Glück für den Fahrer, dass da gerade die Einfahrt einer Autowerkstatt am Rande liegt. Schon ein wenig blöde, hätte auch ärger enden können. Lesen die Fahrer eigentlich nicht die aktuellen Hinweise auf orn-online.de? :D

  • Heute morgen, müsste so gegen 7:35 Uhr gewesen sein, hatte ein ORN-Solowagen mal versucht, die Sperrung von der Zwerchallee in Richtung Schott doch zu befahren. Musste dann auf der Straße wenden, was ein Glück für den Fahrer, dass da gerade die Einfahrt einer Autowerkstatt am Rande liegt. Schon ein wenig blöde, hätte auch ärger enden können. Lesen die Fahrer eigentlich nicht die aktuellen Hinweise auf orn-online.de? :D

    Bisweilen sind selbst die so undurchsichtig und in schlechtem Deutsch verfasst, dass sie nicht jeder versteht. Voraussetzung ist natürlich, dass die zuständige Stelle im Betrieb überhaupt davon weiß. Das kann, muss aber nicht immer der Fall sein.


    Bei aller Liebe, die ORN sollte ein Auslaufmodell sein.

  • Naja, wie ich die Zusammenarbeit von MVG ubd ORN liebe...
    Auf der ORN-Seite steht garnichts von der Umleitung.


    Die einzige Gemeinschaftsfahrt dort sollte 45E Budenheim - Hbf über Fritz-Kohl-Straße sein, welche den gesperrten Bereich aber gar nicht berührt.


    Wem gehört die jetzt abgetragene ÖV-Spur-Decke? Der MVG? Den Stadtwerken? Der Stadt? Letztere sollte es hinbekommen, Linienbusunternehmen über Sperrungen in Kenntnis zu setzen.


    Gruß, ULF