SEV Hbf <-> Hechtsheim

  • Bis jetzt gab es immer nur Bus-Einrichtungsbetrieb im Eisgrubweg. Eventuell müsste man Parkverbotsschilder aufstellen, um diese Straße mit Gelenkbussen in beide Richtungen befahren zu können.
    Man wird schon Gründe dafür haben...

  • Es geht weiter ab dem 26.9 -28.10 . 2016 fährt keine 52 nach Bretzenheim , wegen dem Einbau der neuen Weiche am Binger Schlag sowie anderer Arbeiten. Bahnen fahren von Hechtsheim wieder zum Bismarckplatz. Abends werden die fahrten mit der 51 zusammen gelegt. Also werden wieder Variobahnen Tagsüber als 52 Fahren , wie es schon mal gab.

  • Nächstes Wochenende (26./27.) mal wieder SEV auf diesem Streckenabschnitt. Nun fahren die Ersatzbusse mit Fahrgästen von/ab dem Schillerplatz und nicht nur bis/ab Am Gautor und den Rest als Betriebsfahrt. So langsam hat man das gesamte Netz durch :D
    Mehr Infos gibt's hier

    Einmal editiert, zuletzt von FabiMZ ()