Anfahrt zum Asta-Sommerfest 10.07.2015

  • Moin,


    gegen 21h50 und 22h00 blieben am Hbf Richtung Pfeiffer-Weg bzw. auch Draiser Str. jede Menge Fahrgäste zurück. Von Verstärkungsbussen 69 und Zusatzbussen war nicht viel zu sehen. Zurück blieben nicht nur potentielle Sommerfestbesucher, die auch auf 45E, so sie denn öfter gefahren wäre, hätten ausweichen können, sondern auch ältere Herrschaften auf dem Weg zu ihrem Vorort an der Stadtgrenze. Man zeigte sich wenig amüsiert.


    Gruß, ULF

  • In China war so viel Reis da, daß der Sack nicht alle aufnehmen könnte.
    Deswegen mussten die Reiskörner warten bis der nächste Sack aus
    der Webstube kam.


    Beschwer dich beim Festveranstalter, daß er so viele Personen aufs Fest zieht, aber
    kein Buspendelverkehr/Zusatzfahrten ordert. Hier im Forum dürfte das keinen jucken,
    daß gestern abend für ne Viertelstunde hohes Fahrgastaufkommen auf einer Einzellinie
    war!


    (Alternativ sind gegen 50 Cent auch Parkuhren für Beschwerden dieser Art zuständig)

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • In China war so viel Reis da, daß der Sack nicht alle aufnehmen könnte.
    Deswegen mussten die Reiskörner warten bis der nächste Sack aus
    der Webstube kam.

    Kannst Du auch höflich, oder haben Dir das die Chinesen verboten?

    Beschwer dich beim Festveranstalter, daß er so viele Personen aufs Fest zieht, aber
    kein Buspendelverkehr/Zusatzfahrten ordert. Hier im Forum dürfte das keinen jucken,
    daß gestern abend für ne Viertelstunde hohes Fahrgastaufkommen auf einer Einzellinie
    war!

    Verstärkungsverkehre waren angekündigt, wobei das wg. Content-Management jetzt nur schlecht nachlesbar sein dürfte. Daß ich eine Viertelstunde lang zu Bersten volle Busse gesehen habe, bedeutet übrigens nicht, daß sie vor- und nachher nicht überfüllt gewesen wären. Und daß die Linien 54, 58 und 6 eine Einzellinie seien, deutet auf Verwendung eines Logikmoduls aus Billigimport hin.