Zugzielanzeiger Wiesbaden Hbf

  • zeigte heute mittag an Gleis 6 wieder einmal 19:38 RB Aschaffenburg, Laufschrift: 10 Minuten später. Zumindest die Laufschrift blieb drinnen, obwohl 13:38 diese Verspätung gar nicht hatte. Einem Lehrer zufolge waren aber Schüler aus seiner Gruppe noch im Bahnhof unterwegs, da mit pünktlicher Abfahrt nicht gerechnet wurde.


    Zuvor fiel mir schon auf, daß bereits abgefahrene Züge am Bahnsteig oft 10 Minuten lang nicht gelöscht werden.


    Gruß, ULF

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • zeigte heute mittag an Gleis 6 wieder einmal 19:38 RB Aschaffenburg, Laufschrift: 10 Minuten später. Zumindest die Laufschrift blieb drinnen, obwohl 13:38 diese Verspätung gar nicht hatte. Einem Lehrer zufolge waren aber Schüler aus seiner Gruppe noch im Bahnhof unterwegs, da mit pünktlicher Abfahrt nicht gerechnet wurde.


    Zuvor fiel mir schon auf, daß bereits abgefahrene Züge am Bahnsteig oft 10 Minuten lang nicht gelöscht werden.

    Finde den Fehler? Könntest du bitte deine Beiträge etwas sorgfälltiger schreiben? Oder sollen das Denksportaufgaben werden? Und was möchtest du uns mit diesem Beitrag sagen? Beschwerde dich doch bitte beim entsprechende Verkehrsunternehmen.

    Gruß Tommy

  • [...] Beschwerde dich doch bitte beim entsprechende Verkehrsunternehmen.

    Tommy, dem User wurde bereits mehrfach vermittelt, er möge sich doch bitte direkt beim zuständigen Verkehrsunternehmen beschweren, da seine Beschwerden hier ins Leere laufen. Bisher waren die Bemühungen vergeblich und ich glaube auch nicht, dass er es nun verstanden hat.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Tommy, dem User wurde bereits mehrfach vermittelt, er möge sich doch bitte direkt beim zuständigen Verkehrsunternehmen beschweren, da seine Beschwerden hier ins Leere laufen. Bisher waren die Bemühungen vergeblich und ich glaube auch nicht, dass er es nun verstanden hat.


    Das Verkehrsunternehmen DB Regio wird mitteilen, es könne nichts machen, und Station & Service wird im Zweifel gar nicht reagieren. Im übrigen wissen die nämlich längst Bescheid, weil ein Mitarbeiter erklärte, der Fehler dauere schon sehr, sehr lange.


    Also bleibt erst einmal nur die Dokumentation. Und manche Betriebe lesen eher die Meldungen hier im Forum als irgendwelche direkt eingereichten Kundenbeschwerden, wie mir aus einer Rückmeldung eines Betriebes klar wurde. Hast Du das nun verstanden?

  • Alles gut und schön, Ulf, aber nach wie vor ist dies hier nicht das Frankfurter Fahrgastbeschwerde-Forum, und zumindest ich fände es schade und vermutlich nicht im Sinne der Erfinder, wenn sachbezogene Themen irgendwann zwischen solchen kleinteiligen Fehlerdokumentationen untergingen.

    Fág an Bealach!

  • Hmm, Densha, wird es zu allgemein und unpräzise, ist es auch wieder nutzlos. Drei Seiten Fehler- und Ausfallbeschreibungen in gingen offenbar in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • [...] Hast Du das nun verstanden?


    Es geht nicht darum, ob ich etwas verstehe, sondern ob du endlich verstanden hast, dass deine wiederholten Fehlermeldungen in ihrer Art und Weise hier fehl am Platz sind. Du hast mehrfach von Usern entsprechende Hinweise bekommen und nun vom Team und beides wurde von dir ignoriert. Wenn du ein Dokumentationsbedürfnis hast, dann kannst du genau so gut Stift und Papier verwenden.


    Densha hat übrigens vollkommen recht: FNF steht immer noch für "Frankfurter Nahverkehrsforum" und nicht für "Frankfurter Nörgelforum".

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • >Und manche Betriebe lesen eher die Meldungen hier im Forum als irgendwelche direkt eingereichten Kundenbeschwerden


    Du weißt es aber nicht, ob S&S, MVG, ESWE, etc konkret hier mitlesen und auch auf die Einträge reagieren. Du wünschst
    es dir nur, daß es so ist.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


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  • Moin,

    >Und manche Betriebe lesen eher die Meldungen hier im Forum als irgendwelche direkt eingereichten Kundenbeschwerden


    Du weißt es aber nicht, ob S&S, MVG, ESWE, etc konkret hier mitlesen und auch auf die Einträge reagieren. Du wünschst
    es dir nur, daß es so ist.


    Wäre es Wunschdenken, so hätte sich nicht eines der genannten Unternehmen direkt bei mir gemeldet.


    Gruß, ULF

  • Bitte mal etwas genauer erklären....


    -Keines der von mir aufgezählten hat einen Account hier
    -Userkontaktinformationen erhält man nur durch Anmeldung als User


    Somit ist es für mich nicht nachvollziehbar auf welchem Weg das gegangen ist.

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  • Bitte mal etwas genauer erklären....


    -Keines der von mir aufgezählten hat einen Account hier
    -Userkontaktinformationen erhält man nur durch Anmeldung als User


    Somit ist es für mich nicht nachvollziehbar auf welchem Weg das gegangen ist.



    Ich schreibe hier mit Klarnamen*, und das eine oder andere Unternehmen kennt meine Kontaktdaten.


    Gruß, ULF



    *) Ich wurde gefragt, ob ich das gewesen sei, da mein Nachname hier nicht wiedergegeben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • traffiq ist das einzige hier das ich kenne, was angemeldet ist. MVG, ESWE und so tauchen bei den Usernamen nciht auf.

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  • >Das bedeutet aber nicht, dass diese Unternehmen nicht hier mitlesen.


    Richtig - nur für eine Kontaktaufnahme mit einem User hier braucht man einen
    Account. Somit war das etwas rätselhaft für mich. Aber da Ulf sich auch direkt
    an die Betriebe wendet haben die ihn wohl an seinem Schreibstil erkannt und
    zuordnen können.

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