FNP: Linie 17 übertrifft Erwartungen

  • Wenn die Züge am Stadion wegen der Baumaßnahme Mannheimer Str. abgestellt werden, dann fahren die grundsätzlich erstmal als 21er aus, wegen der Haltestellenansage und Streckenversorgung. Das erkennt man auch an den hohen Kursnummern ab xx21.
    Später wird dann auf die eigentliche Linie umcodiert.
    Eine planmäßige Linienmutation 21/17 gibt es nicht.

  • Mir fällt schon seit sehr langer Zeit folgendes auf.


    An der Haltestelle Oberschweinstiege funktionieren die FIS nicht und dies m.E. schon seit Inbetriebnahme. Vielleicht hängt es mit den dortigen Internetempfang zusammen (quasi nicht vorhanden).
    Ist das Problem eigentlich bekannt oder wird es einfach akzeptiert?

  • Könnte man die FIS nicht dort abbauen und bspw. an der Louisa aufstellen? Das macht doch so überhaupt gar keinen Sinn...

  • Heute habe ich mal bewusst aufgepasst:


    Innerhalb kürzerer Zeiten, liefen die DFI Oberschweinstiege einwandfrei, im nächsten Augenblick wieder "Bitte Fahrplan beachten". Man konnte heute Nachmittag durchaus öfter das Glück haben, die Informatione zu bekommen, die da stehen soll.

    Vollkommen Großartiges Forum