Viel zu aufwendig und zeitfressend.
Aktuell ist mein Vorgesetzter mein Teamleider, und der wäre z.B. jetzt im Moment gar nicht da, der liegt jetzt friedlich im Bett
Außerdem müßte so einem hypothetischen Supervisor jedes Mal erst mühsam und weitschweifig die aktuelle Situation darlegen (nachdem man überhaupt erstmal zu ihm durchgekommen ist), das würde viel zu lange dauern, gerade im Ballungsraum - eine Zwangsbremsung oder einmal Zs1, und der Betrieb (auf dieser Linie) wäre erstmal lahmgelegt.
Und: der Vorschlag verstößt gegen die Weisheit des Zentralkomitees der Eurokratistischen Einheitsregierung Brüssels Im Ernst: gemäß irgendwelcher EU-Regularien zur “Harmonisierung des Eisenbahnverkehrs“ dürfen keine nationalen Zugsicherungssysteme (bei uns: PZB und LZB ) mehr weiterentwickelt werden, sondern nur noch das gesamteuropäische ETCS.