Diskussionsveranstaltung mit Al-Wazir: Stadtverträglicher Verkehr

  • Rekordverdächtige Pixelgröße
    7.039 auf 9.945
    Und auch interssante Anzahl an Pixel in der Breite - es ist eine Primzahl.
    Aber 3.3 MB sind bei 70 Mille an einzelnen Pixeln wenig.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Ich finde es einen ausgesprochen fairen Service, daß wir das gleich in ausreichender Auflösung für einen Ausdruck auf DIN A1 bekommen. :rolleyes:

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Oh! Sorry !


    Ich habe das Bild einfach von der Terminseite auf gruene-frankfurt.de eingebunden und gedacht die Größe passt.
    Leider produziert das CMSdort keine nutzbaren Link zu den Termindetails, sonst hätte ich eine Link gesetzt.