Verschmierte U-Bahnen

  • Ja, er ist auch in der Printausgabe.


    FR:

    Zitat

    Eigentlich sollten die U-Bahnen dort als Reserve dienen. Für Zeiten, wenn übermäßig viele Fahrzeuge gebraucht werden oder in die Werkstatt müssen.


    Dürfte sich mittlerweile erledigt haben, da die U2 Wagen mittlerweile weitestgehend verschrottet sind.
    Den offiziellen Abschied hatten wir am letzten Sonntag.


    FR:

    Zitat

    „Am meisten ärgere ich mich über die, die es tagsüber an der Endhaltestelle machen, während die Lokführer wechseln“, sagt Kurant.


    Interessant, dass ein VGF Mitarbeiter hier von Lokführern spricht,- oder ist es wieder einmal die Fehlinterpretation des Schreiberlings?
    Oder hat er sich an das Niveau des Schreiberlings angepasst nach dem Motto "keep it simple".


    FR:

    Zitat

    Die Graffiti sind nicht die einzigen Schäden, mit denen die Fachleute in der für die U4 und U5 zuständigen Werkstatt Heddernheim konfrontiert sind.


    Wie,- die U4 und U5 sind nicht mehr in Ost bzw. Eckenheim beheimatet ?(


    Das Wörtchen "Wagen" fehlt hier. :rolleyes: