Charles Tang's Seite "tang8.de" - WIE ANMELDEN???

  • ich habe charles' seite immer sehr interessiert mitgelesen. als es dann die bilder herausgenommen hatte, weil diese unerlaubt kopiert wurden, hatte und habe ich dafür sehr viel verständnis.


    um jetzt seine seite mitlesen zu können, muß man sich anmelden, akzeptiert - aber leider finde ich nirgends einen hinweis wie und wo ich mich anmelden muß. auch kann ich ihm hier im forum keine private nachricht schicken. :(


    wie also kann ich diese seite weiter mitlesen?

  • Das hatten wir hier schon mal vor einigen Wochen festgestellt. Da wollte oder sollte jemand mal nachfragen. Die Funktion "Nachricht senden" funktioniert aber.


    Ich vermute, dass nur noch er und seine Freunde auf die Seite zugreifen können. Muss halt jeder selbst wissen, ob er sein Hobby mit der breiten Masse teilt oder nicht. Ich fand auch die MKK-Seite eines anderen users klasse. Gibt es (auch) nicht mehr. So ist das halt. Viele Leute machen viel Verschiedenes unterschiedlich gut. Sicherlich würden sich viele über eine einzige Datenbank über alle Fahrzeuge (Deutschlandweit) freuen.


    Die beste Deutschlandweite Seite für Straßenbahnen finde ich:


    http://www.traminfo.de/wagenp.htm


    Diese macht einen vollständigen und aktuellen Eindruck. Hier haben sich wohl einige zusammengefunden, die den Anspruch haben, jedem Internetnutzer eine umfassende Information zur Verfügung zu stellen ohne "Panik" vor Kopien.

    Vollkommen Großartiges Forum

  • ich habe auch oft die seite von charles besucht, weil sie zumindest für den frankfurter nahverkehr alle wichtigen infos geliefert hatte. vor allem war auf seiner seite auch die stationierung der einzelnen fahrzeuge in den ensprechenden betriebshöfen eingetragen und und die fahrzeuglisten der einzelnen busunternehmer, sowie die ganzen Linienbündel der buslinien und laufzeiten.


    schade, das diese seite sozusagen "offline" ist :(

  • Ja, das finde ich auch gut, daß die Seite wieder online ist ! Danke ! :thumbsup:

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(