Sommer 2016: mehrwöchige Sperrung Drais - Lerchenberg, Fahrweg Buslinien 54, 70, 90, 657

  • Termine sind hier noch nicht bekannt. Die Umleitungen dürften interessant werden, insbesondere für Fahrtwünsche Drais <-> Lerchenberg (wird man schon wegen der Lerchenberger Plusschule nicht komplett ausschließen können). Vollsperrung wg. Grunderneuerung der Schlaglöcher Landesstraße ging durch die Presse.

  • Hier von der MVG: http://www.mvg-mainz.de/aktuel…-58-70-90-90e-und-91.html


    Elektronisch will man es nicht einpflegen, da sich zu schnell zu viel ändere.



  • Die AZ wußte gestern zu berichten, daß sich die MVG auf eine Straßensperrung ab Montag eingerichtet hatte; LBM und Polizei hatten die Sperrung aber schon am Vortag durchgezogen, so daß von geordnetem Linienbetrieb dann eher nicht die Rede sein konnte.

  • Ein Aushang am Münsterplatz weist darauf hin, daß die zweite Phase der Sperrung um eine Woche bis zum 19. September verlängert wird.