Hallo,
Dieses mal hat es Eurowings geschafft, genau das Gegenteil von dem zu machen, was man einem verantwortungsvollem Unternehmen zutrauen würde:
http://www1.wdr.de/nachrichten…bleiben-am-boden-100.html
Eigentlich ganz nett, dass es nicht immer nur im Schienenverkehr zu solchen Vorkommnissen kommt.
Ich behaupte, dass ein Verstoß gegen das Nachtflugverbot (Bußgeldhöchstgrenze 10.000 Euro) dem Unternehmen besser bekommen wäre als die Hälfte der Fluggäste zu vergraulen (inklusive Hotel-,Taxi- und Buskosten usw.) Ob sich die Fluggäste daran gestört hätten beispielsweise erst nach 22:00 Uhr abzufliegen - dafür aber komplett?
Wirtschaftlich war die Entscheidung sicherlich nicht...
(Schade, dass nicht dabei steht, was die Unternehmensführung von der Entscheidung ihres Piloten hält.)
Wie lange es wohl dieses Mal dauert, bis jemand den Fluggästen, die randaliert haben, die Schuld unterstellt?