Haltestelle gesucht

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
    Ich suche eine Haltestelle und zwar die, die auf dem angehängten Foto ganz klein im Hintergrund zu sehen ist. Evtl. kennt jemenad die Szenerie und kann mir sagen wo das ist.


    Viele Grüße


    5 Mal editiert, zuletzt von Sucher80 ()

  • Ich denke das darf der Poster nicht sagen weil es sonst gemuggelt wird. :D
    Jetzt muss ein Rätsel weniger gelöst werden.


    Aber welcher Code dazu gehört habe ich so schnell nicht gesehen..


    Falls ich richtig liege und das ergänzt wird könnten wir mal versuchen legitim zu lösen...




    Final edit: Ah okay Sissi 4. Das Rätsel ist wirklich nicht leicht und habe ihn auch noch nicht gelöst. Wenn ich mehr reinschreibe kann jeder das ganze fast googlen und landet hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexx ()

  • ich verstehe irgendwie gar nix mehr ^^
    Hab ich irgendwas falsch gemacht, in dem ich gesagt habe, wo das ist ^^


    Also wir reden hier über das was als "Weltweite Schnitzeljagd" bezeichnet wird.


    Du konntest es nicht wissen, aber das Bild hier kann man als "Spoiler" bezeichnen. Es zeigt wo man hin muss um fündig zu werden.
    Eigentlich ist der Fehler schon wo anders passiert: Das Foto wurde zu dem Rätsel hochgeladen und jeder mit Ortskenntnis kann ohne zu rätseln fündig werden. Von daher hast du das Rätsel zunichte gemacht. :)

  • Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen.


    Das kann ja niemand wissen der a) das nicht selbst macht und b) diese Stoffpuppe noch nie gesehen hat auf Bildern :)


    Das war eine gemeine Falle :D

  • Hehe, hätte nicht gedacht, das cih so schnell eine passende Antwort bekomme und so einen lustigen Forumsverlauf auslöse :thumbsup:
    Lieben Dank für den Hinweis. Ich habe mir zwar irgendwas zwischen Kostheim und Kastel gedacht, aber auf gut Glück wollte ich auch nicht los fahren :D