Bahnsteigansagen

  • Hallöchen


    In welchen Bahnstationen im Rhein-Main Gebiet kommen die Bahnsteigansagen von der automatischen Ansage?


    Und wo wird noch "Hessisch" angesagt?


    Guten Abend

  • Eine automatische Ansage ist kein Indikator dafür, daß ein Bahnhof unbesetzt ist.
    Es gibt ausreichend Büroräume jeglicher Art die in Empfangsgebäuden genutzt werden.
    Teils auch die ganze Nacht durch wie zB vom Dispo des Sicherheitsdienstes.


    Es ist nun mal billiger wenn man gleich eine Immobilie die man besitzt nutzt, statt etwas
    in passender Lage anzumieten. Es ist nun mal so, daß ein Arbeitnehmer selbst zuzusehen
    hat wie er an sein Arbeitsplatz kommt.

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government