Umso mehr ist es doch richtig, Frankfurter Busse von Transdev Alpina, die im Norden stationiert sind, in Bad Homburg warten bzw. reparieren zu lassen um unnötige Leerkilometer und Zeitaufwand zu vermeiden.
Auf jeden Fall! Das wollte ich erst noch dazu schreiben damit der Beitrag nicht als Kritik rüberkommt, dachte dann aber das wäre selbsterklärend. Im Norden stationiert - hmm, haben die überhaupt noch Fahrzeuge in der Flinschstraße stehen?
Sieht wohl so aus, dass Transdev die Beschwerden aus Harheim ernstgenommen hat und die Busse ordentlich reparieren lässt.
Nur aus der Sichtung eines VanHool in der Werkstatt Bad Homburg allein würde ich das nicht schließen. Um solche Probleme zeitnah und dauerhaft beheben zu können hat Alpina zu wenig Personal in der Werkstatt und nur wegen ein paar Beschwerden werden die keins zusätzlich einstellen, höchstens die Prioritäten anders setzen. Die nächste Mängelwelle kommt bei den alten Kisten bestimmt, spätestens wenn es im Frühjahr warm wird und wieder 19 Klimaanlagen zu wenig Leistung bringen oder den Dienst komplett versagen.