Zeitreise: Hamburger Schnellbusse in Kroatien 2003 (5 Bilder)

  • Eine doppelte Zeitreise ... Urlaubsbilder aus Kroatien von 2003 :) ....
    ... von alten Hamburger Bussen, die dort noch im Originalkleid :) fuhren. Ich denke, nicht nur Charlie wird sich freuen :) :




    Der 1982 gebaute O 305 Nr. 6118 am Busbahnhof in Sibenik am 17. Juni 2003




    Der ebenfalls 1982 gebaute O 305 Nr. 6128 zuerst am Busbahnhof in Drnis, dannnahe der Haltestelle vom Krka-Nationalpark am 17. Juni 2003



    Und schließlich noch ein unbekannter O 305 am Busbahnhof Sibenik am 17. Juni 2003, der noch unverdrossen Werbung für die Spielbank Hamburg fuhr :) .


    Und hier noch Linke zum Verbleib von alten Hamburger Bussen: http://hfl.hamburger-nahverkeh…/verbleibe/HHAalt_II.html

  • Ich denke, nicht nur Charlie wird sich freuen :

    Sollten wir diesen Charlie etwa kennen?


    Zitat

    Und hier noch Linke zum Verbleib von alten Hamburger Bussen:

    Ich wusste gar nicht, dass die Linken sich so sehr für alte Busse interessieren? :thumbsup:


    Trotzdem kann ich Dich beruhigen, obwohl man von Dir bessere Bilder gewohnt ist, hat Charly sich gefreut (kurzzeitig jedenfalls). Doch als Erklärung stellte sich dann heraus, dass die Fotos schon älteren Jahrgangs sind. Woraus man leider wiederum den Rückschluß ziehen muss, dass diese Fahrzeuge selbst in Kroatien inzwischen Eingang in die ewigen Jagdgründe gefunden haben dürften. ;(