Ehemalige Fahrzeuge des Stadtverkehrs Frankfurt

  • Bzw. hat Müller mit GG-PM 165 ein Vorserienfahrzeug, wo 2005 das neue Karosserie-Design auf einem alten Citaro aufgesetzt wurde. So die Info aus einem anderen Thema, wo das Fahrzeug den Namen Fake-Lift bekommen hatte :thumbsup:

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Zitat

    Die "richtigen" Facelift Modelle fahren bei Sippel als Solo und Gelenk, bei ICB in Form der 4 ex Innsbrucker und bei Frabus/Sack als Midibus. Die Bündel D Citaros waren eher noch die letzten Busse des Ur-Modells (was das Design angeht), nur eben mit der glatten "Hamburger" Front.


    Die wurden seinerzeit beschafft, als das Facelift-Modell gerade rauskam.


    So ähnlich ist es bei den neuen MAN´s. Das neue Modell ist auf dem Markt aber wir haben noch die Lion City´s genommen.