Historische Wagen im Linienbetrieb

  • Seitens der Admins sieht das wahrscheinlich anders aus, aber mal als generelle Anregung für die Pt-Wagen, worüber hier schon öfters diskutiert wurde ;)

    Wie soll ich das jetzt verstehen? :/ Seine (Pt-Wagen-)Bilder hier zu zeigen, war von unserer Seite noch nie ein Problem. Dafür gibt es ja z. B. das Foto- & Videoforum.

    (Beispielhaft sowas: Beispiel Bild 1 & 2 )

    Und wenn es dann so schöne sind, um so besser.

    Gruß Tommy

  • Bilder hier zu zeigen, war von unserer Seite noch nie ein Problem.

    Sorry, war nicht angreiferisch gemeint. Ich hatte irgendwie eine ältere Diskussion im Kopf, wo es drum ging, dass nicht zu viele Threads eröffnet werden solle aufgrund der Aufwände für die Admins (oder so ähnlich, ich bekomms auch nicht mehr genau zusammen).

    Ich würde mir dann mal erlauben, einen Thread zu eröffnen :)

  • Sorry, war nicht angreiferisch gemeint. Ich hatte irgendwie eine ältere Diskussion im Kopf, wo es drum ging, dass nicht zu viele Threads eröffnet werden solle aufgrund der Aufwände für die Admins (oder so ähnlich, ich bekomms auch nicht mehr genau zusammen).

    Das war mit Sicherheit anders gemeint oder beruht auf einem Missverständnis. Aufwendig wird es nur wenn wir Threads trennen oder Beiträge in andere Threads verschieben. Wobei das seit der neuen Software etwas einfacher geworden. Aber trotzdem uns viel Zeit kostet. Aber das soll jetzt hier nicht Thema sein.


    Ich würde mir dann mal erlauben, einen Thread zu eröffnen :)

    Sehr gerne! :):thumbup:

    Gruß Tommy

  • Gesagt, getan. Für die Pt-Wagen Einsätze habe ich mir erlaubt, einen Thread zu eröffnen: Thread

    Zweck:

    - Fotos der Pt (ob alt oder aktuell)

    - Sichtungsmeldungen (Wagen x fährt auf Kurs x)

    - Sonstiges (mir fällt spontan nichts ein)


    Das war mit Sicherheit anders gemeint oder beruht auf einem Missverständnis.

    Dann bitte ich um Verzeihung, hatte es wohl falsch aufgenommen.