Da er noch nicht auf Linie gemeldet wurde: 727 auch heute wieder fleißig unterwegs, ebenso wie alle anderen aktuell betriebsfähigen Pts
148 - 2108
727 - 1508
736 - 1502
749 - 1505
Da er noch nicht auf Linie gemeldet wurde: 727 auch heute wieder fleißig unterwegs, ebenso wie alle anderen aktuell betriebsfähigen Pts
148 - 2108
727 - 1508
736 - 1502
749 - 1505
Hallo zusammen,
habe gestern vormittag ca. 13.30 Uhr 727 auf Linie 18 gesehen, Börneplatz Richtung Konstabler und etwas später
O Wagen 111( ex 902) als Fahrschule am Ostbahnhof Richtung Zobelstraße.
VG Martin
habe gestern vormittag ca. 13.30 Uhr 727 auf Linie 18 gesehen, Börneplatz Richtung Konstabler und etwas später
Es war der 1808, wie auch im Fahrplan makiert.
Hallo, sind die eingtragenen Pt-Kurse am Samstag eigentlich obligatorisch für Veranstaltungen oder finden diese sonst auch regelmäßige Anwendung?
Die Pt Wagen werden bekanntlich nach Bedarf eingesetzt, am Samstag ist der Einsatz von Pt Wagen am wahrscheinlichsten wenn die 20 fährt (bekanntlich bei Stadionveranstaltungen). Es besteht aber nie eine 100% Garantie. An Sonntagen ist der Einsatz praktisch unwahrscheinlich, aber durch kurzfristiger nicht Verfügbarkeit nicht unmöglich.
Hallo.
Heute war Pt 727 als Sonderwagen mit Messesymbol im Einsatz und blockierte an der (H) Römer / Paulskirche für mehrere Minuten die Strecke Richtung Börneplatz zum Aussteigen und Fotoshooting.
128 und 148 waren heute nicht im Einsatz.
Dafür fuhren am letzten Donnerstag die drei einsatzfähigen Pt-Wagen auf drei Linien:
1503 - 727
1703 - 128
1808 - 148
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo zusammen,
was ist mit den restlichen 4 vorhandenen Pt's? Sind die momentan in der STZW? Werden alle 4 wieder einsatzfähig gemacht? Und wenn ja, wann
kommen sie wieder zum Linieneinsatz?
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG Martin
Gude,
Heute fährt PT Wagen 148 auf der Linie 17
Alles anzeigenHallo zusammen,
was ist mit den restlichen 4 vorhandenen Pt's? Sind die momentan in der STZW? Werden alle 4 wieder einsatzfähig gemacht? Und wenn ja, wann
kommen sie wieder zum Linieneinsatz?
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG Martin
Bei 720 weiß man dass er im Moment als Ersatzteilspender dient und in der StZw steht. Sieht leider nicht gut aus für ihn.
138 müsste auch wegen Umbau am Voltsystem in der StZw stehen.
Bei 736 und 749 kann ich dir das nicht genau sagen, müssten aber in Gutleut abgestellt sein.
Hallo.
736 und 749 stehen in BB Ost.
Grüße ins Forum
Helmut
Bei 720 weiß man dass er im Moment als Ersatzteilspender dient und in der StZw steht. Sieht leider nicht gut aus für ihn.
Interessant finde ich beim 720 dass der die Rollstuhl Symbole an den Türen hat, zudem ist das Gerücht über die Nutzung vom 2050 als Ersatzteilspender in der Welt.
Ich weiß durch bestätigte Quellen dass der 720 in der STZW auf der Reperaturliste steht, kann mir aber auch gut vorstellen dass eine Wiederrückehr stark von Wiederinbetriebnahme der T Wagen abhängt.
736 und 749 stehen in BB Ost.
Beide im übrigen weder abgestellt noch defekt
736 und 749 warten auf HU