Gude,
Heute ist Pt Wagen 727 auf der Linie 17 kursnummer weiß ich nicht
Gruß Micha
Gude,
Heute ist Pt Wagen 727 auf der Linie 17 kursnummer weiß ich nicht
Gruß Micha
Hallo,
Ich habe eine Frage, weiß jemand was mit den Pt Wagen 128 und 148 ist? Denn hab sie schon lange nicht mehr gesehen, fahren die noch?
LG
Mir wurde mitgeteilt dass 148 gestern auf 1503 unterwegs war.
Hallo.
Auch heute fuhr Pt 148 auf Kurs 1503.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo,
Ich habe eine Frage, weiß jemand was mit den Pt Wagen 128 und 148 ist? Denn hab sie schon lange nicht mehr gesehen, fahren die noch?
LG
Soweit ich weiss sollten die fahrbereit sein, die sind mein ivh auch am Sommerfest gefahren bzw war dort das der Stand
Ok Danke für die Hilfe
128 war gestern und ist heute auf der Linie 15
Eigentlich dürften aktuell ausreichend NF Fahrzeuge zur Verfügung stehen, um auf auf die Hochflurer verzichten zu können.
Hallo!
Aktuell stehen einige S-Wagen nicht zur Verfügung:
204 (Unfall), 205 (HU), 226 (HU), 230 (HU), 250 (Unfall), 271 (Unfall), 272, (Unfall)
Lg Paul ![]()
Hallo.
Darf ich daran erinnern, dass es heute im Deutsche Bank Park wieder abgeht, und dafür S-Wagen für die Linie 20 benötigt werden?
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo,
138 ist Heute auf der 17
LG
Hallo, wie hoch stehen die Chncen, dass Samstag wieder Pt-Wagen im Einsatz sind? Letzten Samstag waren ja mehrere Kurse besetzt.
VG
Hallo.
Da am Samstag die Linien U4 und U5 wegen DTC Arbeiten nicht fahren werden, wird als Ersatz eine Straßenbahnlinie 10 fahren. Da es durch die 10 ein Mehrbedarf an Wagen gibt, stehen die Chancen für Pt Wagen Einsätze auf den Linien 15 und 17 recht gut.
Die Kurse auf den Pt Wagen zum Einsatz kommen könnten sind: 1502, 1504, 1703 und 1708.
Zudem fährt am Samstag und Sonntag ein Pt Wagen als Fotozug zwischen Praunheim Heerstraße und Ostbahnhof. Am Sonntag zwischen Hausen und Enkheim.
Ich hoffe geholfen zu haben:)
Grüße ins Forum
Pt Wagen 727
Herzlichen Dank. Falls am Samstag wer die Wagen sichtet, bin ich über Meldungen dankbar. ![]()