Umlaufplan Linie 19

  • Hallo.

    Gibt für Schwanheimer / Goldsteiner /1/2-Niederrader Schüler keine weitere Fahrmöglichkeit ohne Umsteigen zu den Sachsenhäuser Schulen ...


    Die Buslinie 78 kann auch von Schülern der Sachsenhäuser Schulen in Richtung Niederrad / Goldstein / Schwanheim benutzt werden. Nachteil hierbei ist, dass die Linie nicht flexibel nach Schwanheim fährt, sondern im 30-Minuten-Takt (15-Minuten-Takt bis Bürostadt).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Ich habe mir nun auch mal den aktuellen Fahrplan der Linie 19 angeschaut. Ist schon verwirrend, wenn Fahrten nur teilweise abgedruckt werden.


    Bei Ein- und Ausschiebern, wo man die Teilfahrten auf der Linie nicht richtig vertakten kann, kann ich das ja verstehen, aber bei der Linie 19 verwirrt das Weglassen nur.


    So gibt es über der Fahrt 7:04 Uhr den Hinweis, dass die Tram ab Beuthener Str. nach Schwanheim fährt und zur exakt identischer Minute an der Beuthener Str. ist eine Bahn nach Schwanheim abgedruckt, welche aber noch die Runde über die Schweizer Straße dreht. Im übrigen fährt ab Louisa zeitgleich eine Bahn der Linie 18 an der Beuthener Str.


    Wenn nun morgens zwei Bahnen nach Schwanheim "überführt" werden, warum ist dann nur eine abgedruckt und warum dreht die abgedruckte eine Schleife über die Schweizer Straße. ?(


    Und wie funktioniert das eigentlich, dass erst einmal zwei Bahnen von der 12 abgezogen werden. Ich dachte, die Wendezeitverkürzung funktioniert nur einmal (so lange, bis die fehlende Tram wieder da ist)?

    Vollkommen Großartiges Forum

    Einmal editiert, zuletzt von SoundofN1 ()