Tipp für FR-Leser

  • Heute gibt es im Frankfurt-Teil auf S. 27 einen Bericht über einen U-Bahn-Fahrer der VGF und seine Tätigkeit. Liest sich meiner Meinung nach ganz nett...hoffentlich weckt dieser Report ein bisschen das Verständnis auf der Fahrgastseite.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • den Artikel bitte aufheben... da ich FAZ-Leser bin, komm ich da jetzt nicht mehr ran... bring ihn mir einfach zu einer der nächsten Gelegenheiten mit :D


    Danke und Gruß


    face

    Gruß
    face

    Was auch geschieht:
    Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

    Erich Kästner

    [SIZE=7]Wer mich erreichen will, schreibt mir eine Mail, PNs werden nicht gelesen.[/SIZE]

  • Lustig ist natürlich die "Markierung A3" zum Stehenbleiben. :] Am Freitag war ein Bericht über die Putzkolonnen im BB Rebstock in der Rundsau, dort wurde berichtet, dass jährlich "150 Fahrgäste [...] die Fahrzeuge der VGF" benutzen. Ähem... klar, dass die VGF Defizite einfährt... :P

  • Zitat

    Original von Tunnelratte
    Lustig ist natürlich die "Markierung A3" zum Stehenbleiben. :]



    Jup, da musste ich auch grinsen :D ...der Teufel steckt halt doch im Detail...



    Zitat

    Am Freitag war ein Bericht über die Putzkolonnen im BB Rebstock in der Rundsau, dort wurde berichtet, dass jährlich "150 Fahrgäste [...] die Fahrzeuge der VGF" benutzen. Ähem... klar, dass die VGF Defizite einfährt... :P



    Echt? Hab ich gar nicht gesehen...mal im Onlineteil nachstöbern...

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart