Eigentlich wurde doch festgestellt, […]
An anderer Stelle wird behauptet,
…was letztendlich bedeutet, dass wir keine Ahnung haben, was wirklich los ist.
Eigentlich wurde doch festgestellt, […]
An anderer Stelle wird behauptet,
…was letztendlich bedeutet, dass wir keine Ahnung haben, was wirklich los ist.
Wessen Glaubwürdigkeit zweifelst du damit an?
Landrat Krebs?
VHT-Geschäftsführer Denfeld?
Haben die deinem Urteil nach Fakefacts verbreitet?
Und wieso war das Fehlen jeglicher Ahnung kein Hindernis dafür, die grundsätzliche Nicht-Eignung von Brennstoffzellen für Züge abzuleiten, zumindest mit nicht extra erzeugtem Hochrein-H2 sondern IPH-Prozessgas?
Und was ist mit den in Post #661&662 angesprochenen Wasserstoffbussen, die den selben Wasserstoff nutzen sollen?
Real oder erfunden?
Wessen Glaubwürdigkeit zweifelst du damit an?
Landrat Krebs?
VHT-Geschäftsführer Denfeld?
Haben die deinem Urteil nach Fakefacts verbreitet?
Kommt darauf an, woher deren Informationen stammen (Quelle)
Und wieso war das Fehlen jeglicher Ahnung kein Hindernis dafür, die grundsätzliche Nicht-Eignung von Brennstoffzellen für Züge abzuleiten, zumindest mit nicht extra erzeugtem Hochrein-H2 sondern IPH-Prozessgas?
Du kennst die Reinheit und Zusammensetzung des benutzten H2?
Und was ist mit den in Post #661&662 angesprochenen Wasserstoffbussen, die den selben Wasserstoff nutzen sollen?
Real oder erfunden?
Auch das darf hinterfragt werden.
Da könnte dann auch die Frage aufkommen, einige Brennstoffzellen haben Probleme, andere nicht? Mit dem selben Gas oder unterschiedlichen Qualitätsparametern?
Das meiste Wissen haben wohl die Techniker und Experten von Alstom. Nur ob Alstom Interesse daran hat, alle Karten auf den Tisch zu legen?
Und wieso war das Fehlen jeglicher Ahnung kein Hindernis dafür, die grundsätzliche Nicht-Eignung von Brennstoffzellen für Züge abzuleiten, zumindest mit nicht extra erzeugtem Hochrein-H2 sondern IPH-Prozessgas?
Meinst du, die Welt dreht sich um dich oder um das FNF? Boy have I got bad news for you. Ob wir Ahnung haben oder nicht, hat mal exakt Null Auswirkungen auf die Entscheidungsfindung im RMV.
Den Rest hat Condor ausreichend beantwortet, danke.
Und wieso war das Fehlen jeglicher Ahnung kein Hindernis dafür, die grundsätzliche Nicht-Eignung von Brennstoffzellen für Züge abzuleiten, zumindest mit nicht extra erzeugtem Hochrein-H2 sondern IPH-Prozessgas?
Abgesehen davon, dass wir mit dieser Einstellung heute noch in Höhlen leben, grunzend durch die Gegend laufen und uns gegenseitig mit Stöckchen und Steinen bewerfen würden... weil Menschen mit Ahnung seinerzeit andere Schlüsse abgeleitet haben, wie bereits 2017 hier vorgestellt wurde.